Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtige Zielgruppe zu kommunizieren: Das ist Multichannel-Exzellenz!
In unseren Konzepten verknüpfen wir strategische Kompetenz und medizinisch fundierten Content und visualisieren dies fachgerecht und kreativ für ein bestmögliches Kommunikationserlebnis, unabhängig vom genutzten Kanal und immer HWG-konform. Individuell ausgearbeitete Roadmaps geben den strategischen Weg der Customer Journey vor und führen an jedem Touchpoint zu einer nachhaltigen Customer Experience.
Ob als Unterstützung der Arbeit des Außendienstes oder als eigenständige Kommunikationsschiene: Mit unseren Multichannel-Dialogmarketing-Konzepten bieten wir kommunikationsstarke Lösungen für Ihre Botschaften an Ihre Zielgruppen.
Eine crossmediale Kommunikation ist für uns eine gelungene Komposition aus Inhalten, Kanälen, Gestaltung und dem richtigen Zeitpunkt.
Michael Wehnelt
Vorstand
Robert Pichlmaier
Account Manager
Social Media Manager (IHK)
Jacques-Alexander Reinartz
Senior Account Manager
Dialogmarketing Fachwirt (BAW)
Stefanie Inzinger
Account Manager
Nadine Oberhofer
Account Manager
Dipl.-Marketingwirtin (BAW)
Peter Sickora
Account Manager
Dr. Michael Knochel
Senior Consultant
Medical Concepts
Biologe
Andrea Penno
Account Manager
Dr. Anja Löflath
Telefonischer Vertrieb
Marc Jenke
Telefonischer Vertrieb
Zielgruppenberatung | Konzeption, Planung und Durchführung | Content-Story | Multichannel-Marketing (AD, Mail, Call, Fax, E-Mail, E-Media) | Closed-Loop-Marketing | Gestaltung, Umsetzung, Druck, Lettershop, Versand, Rücklaufbearbeitung | kodexkonforme Responsekonzepte | E-Media-Strategien und Umsetzung in offenen und geschlossenen Arztportalen | Established-Brand-Konzepte | Veranstaltungsvermarktung | Roadmap | Customer Journey | Touch Point