Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtige Zielgruppe zu kommunizieren: Das ist Multichannel-Exzellenz!
In unseren Konzepten verknüpfen wir strategische Kompetenz und medizinisch fundierten Content und visualisieren dies fachgerecht und kreativ für ein bestmögliches Kommunikationserlebnis, unabhängig vom genutzten Kanal und immer HWG-konform. Individuell ausgearbeitete Roadmaps geben den strategischen Weg der Customer Journey vor und führen an jedem Touchpoint zu einer nachhaltigen Customer Experience.
Ob als Unterstützung der Arbeit des Außendienstes oder als eigenständige Kommunikationsschiene: Mit unseren Multichannel-Dialogmarketing-Konzepten bieten wir kommunikationsstarke Lösungen für Ihre Botschaften an Ihre Zielgruppen.
Eine crossmediale Kommunikation ist für uns eine gelungene Komposition aus Inhalten, Kanälen, Gestaltung und dem richtigen Zeitpunkt.
Michael Wehnelt
Vorstand
Horst Hogen
Account Director
Digital • Media
Jacques-Alexander Reinartz
Account Director
Dialogmarketing Fachwirt (BAW)
Sameer Gans
Account Director
Andrea Penno
Account Manager
Tanja Wilhelm
Account Manager Onlinemarketing
Stefanie Inzinger
Account Manager
Dr. Laura Mattner
Medical Consultant
Biotechnologin
Katja Meyne
Projektmanagement
Daniela Grunwald
Junior Account Manager
Maria Jahn
Werkstudent Accounter
Robert Pichlmaier
Account Director
Annabell Rosmus
Account Manager Onlinemarketing
Michael Schollmeyer
Account Director
Daniel Vogt
Senior Account Manager
Nadine Oberhofer
Account Director
Dipl.-Marketingwirtin (BAW)
Zielgruppenberatung | Konzeption, Planung und Durchführung | Content-Story | Multichannel-Marketing (AD, Mail, Call, Fax, E-Mail, E-Media) | Closed-Loop-Marketing | Gestaltung, Umsetzung, Druck, Lettershop, Versand, Rücklaufbearbeitung | kodexkonforme Responsekonzepte | E-Media-Strategien und Umsetzung in offenen und geschlossenen Arztportalen | Established-Brand-Konzepte | Veranstaltungsvermarktung | Roadmap | Customer Journey | Touch Point