Wir bieten Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung und Umsetzung individuell auf das Produkt und seine Zielgruppe abgestimmt. Neben klassischen Planungsinstrumenten, Markt- und Medienforschungstools wie z.B. der LA-Med stützen wir uns auf die jahrelange Branchenerfahrung und medizinische und journalistische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das strategische Kampagnenziel mit wichtigen Parametern zu optimieren, egal ob es sich dabei um Reichweite, Themen-Setting, Content-Generierung oder Engagement handelt, ist dabei unsere Stärke. Unser Versprechen ist eine reibungslose, verlässliche und kundenorientierte Abwicklung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.
Media verstehen wir einerseits als klassische Serviceleistung und andererseits als integralen Bestandteil leistungsstarker Kommunikations-Kampagnen - garantiert transparent und unabhängig.
Dr. med. Claus Wilimzig
Vorstand
Brigitte Hönes
Account Manager Media
Horst Hogen
Account Director
Benedikta Springer
Director PR
Walter Bischof
Director Business Development
Peter Sickora
Account Manager Media
Michael Wehnelt
Vorstand
Mediaberatung | Wettbewerbsanalysen | Media-Strategien für Fachkampagnen | Mediaplanung (print, digital, Crossmedial) | Kampagnenevaluierung | Patient-Relation-Kampagnen | Media-Workshops für Unternehmen | Organisation und Moderation von Medienmeetings | Touchpointanalyse | Multichannel-Medienkampagnen | Werbemittelberatung | Datenversand