Media

Sichtbarkeit durch fundierte, unabhängige Medienauswahl

Wir bieten Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung und Umsetzung individuell auf das Produkt und seine Zielgruppe abgestimmt. Neben klassischen Planungsinstrumenten, Markt- und Medienforschungstools wie z.B. der LA-Med stützen wir uns auf die jahrelange Branchenerfahrung und medizinische und journalistische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das strategische Kampagnenziel mit wichtigen Parametern zu optimieren, egal ob es sich dabei um Reichweite, Themen-Setting, Content-Generierung oder Engagement handelt, ist dabei unsere Stärke. Unser Versprechen ist eine reibungslose, verlässliche und kundenorientierte Abwicklung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.

Media verstehen wir einerseits als klassische Serviceleistung und andererseits als integralen Bestandteil leistungsstarker Kommunikations-Kampagnen - garantiert transparent und unabhängig.


Dr. Claus Wilimzig
Rückseite

Dr. Claus Wilimzig

Vorstand

Katanja Scheef
Rückseite

Katanja Scheef

Senior Account Manager Media
Dipl.-Betriebswirtin (BA)

Walter Bischof
Rückseite

Walter Bischof

Director Business Development

Brigitte Hönes
Rückseite

Brigitte Hönes

Account Manager Media

Peter Sickora
Rückseite

Peter Sickora

Account Manager

Horst Hogen
Rückseite

Horst Hogen

Senior Account Manager
Digital • Media

Ulrike Jonack
Rückseite

Ulrike Jonack

Media & Online Editor
Dipl.-Chemikerin


Rückseite


Rückseite


Rückseite

Leistungsspektrum

Mediaberatung | Wettbewerbsanalysen | Media-Strategien für Fachkampagnen | Mediaplanung (print, digital, Crossmedial) | Kampagnenevaluierung | Patient-Relation-Kampagnen | Media-Workshops für Unternehmen | Organisation und Moderation von Medienmeetings | Touchpointanalyse | Multichannel-Medienkampagnen | Werbemittelberatung | Datenversand

Kontakt