Angefangen von der Positionierung Ihrer Klinik oder einzelner Abteilungen bis hin zu individuellen Kampagnen im Zuweisermarketing: Wir beraten Sie bei Bedarf von Beginn an und setzen die von Ihnen gewünschten Maßnahmen mit unseren erfahrenen Spezialisten um. Eine gezielte Identifikation neuer potenzieller Zuweiser auf Basis fundierter Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie die zielgruppenorientierte Ansprache über unterschiedliche Kanäle führen u.a. zu einer Erhöhung der Auslastung. Wir bringen in strategischen Workshops unterschiedliche Abteilungen an einen Tisch und sorgen dafür, dass Veränderungen gemeinsam getragen werden. Unser komplettes Leistungsspektrum im Klinikmarketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen von der Logo- und CI-Entwicklung bis hin zur Konzeption und Durchführung integrierter Print- und E-Media-Kampagnen.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die direkte Ansprache Ihrer Patienten, indem wir Ihr Haus und Ihr Leistungsportfolio in patientengerechter Sprache optimal, egal ob klassisch per Print oder online, präsentieren.
Klinikmarketing ist für uns die Fähigkeit, Potenzial zu erkennen, Zuweiser zu verstehen und langfristig die Auslastung Ihres Hauses zu sichern.
Michael Wehnelt
Vorstand
Stefanie Inzinger
Senior Account Manager
Christian Moran
Digitaldruck
Katharina Rebl
Junior Account Manager
Peter Sickora
Account Manager Media
Silvia Wagner
Assistenz der Geschäftsführung
Positionierung | Analysen | Zuweisermarketing | Flyer | Broschüren | gezielte Auslastungsoptimierung