Klinikmarketing

Zusammenspiel aus Analyse und Kommunikation,
das Ihr Haus gekonnt in Szene setzt.

Angefangen von der Positionierung Ihrer Klinik oder einzelner Abteilungen bis hin zu individuellen Kampagnen im Zuweisermarketing: Wir beraten Sie bei Bedarf von Beginn an und setzen die von Ihnen gewünschten Maßnahmen mit unseren erfahrenen Spezialisten um. Eine gezielte Identifikation neuer potenzieller Zuweiser auf Basis fundierter Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie die zielgruppenorientierte Ansprache über unterschiedliche Kanäle führen u.a. zu einer Erhöhung der Auslastung. Wir bringen in strategischen Workshops unterschiedliche Abteilungen an einen Tisch und sorgen dafür, dass Veränderungen gemeinsam getragen werden. Unser komplettes Leistungsspektrum im Klinikmarketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen von der Logo- und CI-Entwicklung bis hin zur Konzeption und Durchführung integrierter Print- und E-Media-Kampagnen.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die direkte Ansprache Ihrer Patienten, indem wir Ihr Haus und Ihr Leistungsportfolio in patientengerechter Sprache optimal, egal ob klassisch per Print oder online, präsentieren.

Klinikmarketing ist für uns die Fähigkeit, Potenzial zu erkennen, Zuweiser zu verstehen und langfristig die Auslastung Ihres Hauses zu sichern.


Michael Wehnelt
Rückseite

Michael Wehnelt

Vorstand

Stefanie Inzinger
Rückseite

Stefanie Inzinger

Senior Account Manager

Christian Moran
Rückseite

Christian Moran

Medientechnologe

Katharina Rebl
Rückseite

Katharina Rebl

Junior Account Manager

Peter Sickora
Rückseite

Peter Sickora

Account Manager Media

Leistungsspektrum

Positionierung | Analysen | Zuweisermarketing | Flyer | Broschüren | gezielte Auslastungsoptimierung

Kontakt

Die als * Pflichtfeld gekennzeichneten Angaben sind erforderlich, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Wir verarbeiten Ihre Daten im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung.