Seit 2008 steht die DP-Medsystems AG für medizinische und kommunikative Fachkompetenz im Pharma- und Healthcare-Marketing. Unsere Vorgänger-Agentur, die Datapharm Netsystems AG, wurde sogar schon im letzten Jahrtausend gegründet und einige unserer Mitarbeiter haben die Entwicklung des Internets und der neuen Medien von Anfang an begleitet und, zusammen mit Ihnen, unseren Kunden, auch mitgestaltet.
Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe im Team mit unseren Auftraggebern und inspirieren durch kreative, zielführende und erfolgreiche Konzepte und Umsetzungen sowohl für Deutschland als auch für den europäischen Markt. Wir gehen den einen Schritt weiter und unterstützen unsere Kunden bei neuen strategischen und kreativen Ansätzen: Auswahl und Ansprache künftiger Key Opinion Leader, speziell geschulte Außendienste, integrierte Ansätze und kreative Kampagnen – mit uns als medizinische Fachagentur sind Sie gerüstet für die Herausforderungen von morgen.
Mit unserem Multi-Projektmanagement entwickeln und realisieren wir übergeordnete, mehrstufige Konzepte und Strategien und organisieren eine reibungslose bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Ob es dabei um neue multimediale Vertriebskonzepte geht, um disziplinübergreifende Ansätze im Umgang mit Krankenkassen, KOLs oder Zuweisern oder kreative Kampagnenideen, wir bringen alle Stakeholder an einen Tisch. Wir bündeln interne und externe Kompetenzen mit einem Ansprechpartner für Sie – von Anfang an und bis zum erfolgreichen Abschluss unserer Projekte.
Redaktion, Medical Affairs, Public Relations, Werbung, Multichannel-Marketing, Media, Systems, Klinikmarketing und Schulung – aus Erfahrung und mit Leidenschaft.