Media

Sichtbarkeit durch fundierte, unabhängige Medienauswahl

Wir bieten Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung und Umsetzung individuell auf das Produkt und seine Zielgruppe abgestimmt. Neben klassischen Planungsinstrumenten, Markt- und Medienforschungstools wie z.B. der LA-Med stützen wir uns auf die jahrelange Branchenerfahrung und medizinische und journalistische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das strategische Kampagnenziel mit wichtigen Parametern zu optimieren, egal ob es sich dabei um Reichweite, Themen-Setting, Content-Generierung oder Engagement handelt, ist dabei unsere Stärke. Unser Versprechen ist eine reibungslose, verlässliche und kundenorientierte Abwicklung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.

Media verstehen wir einerseits als klassische Serviceleistung und andererseits als integralen Bestandteil leistungsstarker Kommunikations-Kampagnen - garantiert transparent und unabhängig.


Dr. med. Claus Wilimzig
Rückseite

Dr. med. Claus Wilimzig

Vorstand

Brigitte Hönes
Rückseite

Brigitte Hönes

Account Manager Media

Horst Hogen
Rückseite

Horst Hogen

Account Director
Digital • Media

Walter Bischof
Rückseite

Walter Bischof

Director Business Development

Peter Sickora
Rückseite

Peter Sickora

Account Manager Media

Benedikta Springer<br>Geschäftsführerin Ammersee
Rückseite

Benedikta Springer
Geschäftsführerin Ammersee

Michael Wehnelt
Rückseite

Michael Wehnelt

Vorstand

Leistungsspektrum

Mediaberatung | Wettbewerbsanalysen | Media-Strategien für Fachkampagnen | Mediaplanung (print, digital, Crossmedial) | Kampagnenevaluierung | Patient-Relation-Kampagnen | Media-Workshops für Unternehmen | Organisation und Moderation von Medienmeetings | Touchpointanalyse | Multichannel-Medienkampagnen | Werbemittelberatung | Datenversand

Kontakt

Die als * Pflichtfeld gekennzeichneten Angaben sind erforderlich, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Wir verarbeiten Ihre Daten im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung.